Digi-Marketingservice

Wir sind Deine

Digital Marketingservice Agentur

Dein Spezialist für kreative Kommunikationsideen, Content Marketing, Webseitenpflege, Online Werbung und Social Media Betreuung. Hier erwartet Dich eine Menge Erfahrung, Kreativität und Leidenschaft zu digitalen Inhalten.

Fehlt Dir einfach die Zeit, neben dem Tagesgeschäft die eigene Website zu pflegen, Beiträge zu posten, interessante Texte zu kreieren oder Deine Expertise in einem ansprechenden Fachartikel auf den Punkt zu bringen? Wir haben viel Spaß an diesen Aufgaben und übernehmen sie sehr gerne – herzlich willkommen bei Digi-Marketingservice.

Wir sind Teamplayer

Was ist Dir in der Zusammenarbeit mit uns wichtig? Bei uns steht ganz klar Vertrauen, Respekt und Offenheit ganz oben. Wir wünschen uns eine ehrliche Basis für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Nur gemeinsam können wir das Beste erreichen – wann fangen wir an?

Wir begleiten Dich in allen Bereichen des Marketings – beraten, planen, erstellen, umsetzen. Sprich  uns einfach an, wir freuen uns auf Deine Aufgaben.

Content MarketingContent ist ein qualifizierter Inhalt, der einen Mehrwert für User:innen bietet. Wir erstellen Deinen Content mit Inhalten, die zu Deinem Unternehmen passen. Betrachte uns gerne als ausgelagerte Marketing-Abteilung.

Marketing-Kommunikation – Texte sind mehr als ein reiner Informationsvermittler. Sie klären auf, begeistern und inspirieren, stärken eine Marke oder das Image. Mit einer Kommunikationsstrategie stellen wir sicher, dass Inhalte zu Deinem Unternehmen passen.

Webseiten-Pflege – die Homepage ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Der erste digitale Touchpoint, an dem Du gemessen wirst. Regelmäßige Pflege und aktuelle Themen sind optimal. Falls Dich das Tagesgeschäft fest im Griff hat, kümmern uns gerne darum.

Online Werbung – Deine Kundinnen und Kunden sollen unbedingt vom aktuellen Produkt oder Dienstleistung erfahren? Mit Online Medien ist das schnell umzusetzen. Wir begleiten Dich in allen Bereichen des digitalen Marketings – beraten, planen, erstellen, umsetzen.

Social Media Betreuung – Networking ist wichtig! Social Media Kanäle und Plattformen gehören ganz klar zu unserem Alltag. Die interaktiven Channels informieren, erklären, werben, präsentieren und bieten viele Chancen. Keine Zeit für die Pflege? Wir unterstützen dich gerne dabei.